Unsere Kunden


Die ganze Vielfalt logistischer Herausforderungen


Industrie und Handel, Konzerne und Mittelständler, lokale Distribution und weltumspannende Distributionsnetzwerke, zentrale und dezentrale Strukturen – die Auswahl unserer Referenzen zeigt die ganze Vielfalt der Logistik.

Jeder unserer Kunden hat mit seinen speziellen Anforderungen und Anregungen zur Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte beigetragen – und profitiert gleichzeitig über unsere flexibel konfigurierbaren Standardlösungen von den Anregungen anderer Kunden.

Kundenstimmen


Erfolge erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden


Leistungsstarke Software entwickeln und implementieren, komplexe Logistikprojekte durchführen – dies kann nur in vertrauensvoller und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Kunden gelingen. Für uns sind zufriedene Kunden der größte Kompetenzbeweis.

„Wir haben uns im Rahmen einer europa­weiten Aus­schrei­bung für den LP2 von Städtler Logistik ent­schie­den und setzen die Software im Gutschrifts­verfahren ein. Da mit dem leistungs­fähigen System alle Tarif-Varianten abbildbar sind, auch die Siemens-Haus­tarife, konnten wir manuelle Arbeiten auf ein Minimum reduzieren. Auf­grund unserer posi­tiven Erfah­rungen wird in naher Zukunft mit e-freight, einer web­basierten Daten­bank-Lösung für Intra- und Internet, ein weiteres System von Städtler Logistik bei uns zum Einsatz kommen.“

Leiter IT Information Services Projects
SIEMENS AG
„TRAMPAS bietet gegen­über herkömm­lichen Touren­planungs­systemen den Vorteil, dass es zum einen Standard­funktionali­täten abdeckt aber eben auch branchen­spezifische Anforde­rungen berück­sichtigt, wie Eng­pässe in den Fertigungs­kapa­zitäten sowie nach­trägliche Auftrags­änderungen. Wir kennen Städtler Logistik als zuver­lässigen und kompetenten Partner und freuen uns darauf, die partner­schaftliche Zusammen­arbeit auch in Zukunft fort­zu­setzen.“

Teamleiter Fuhrpark
Schüller Möbelwerk KG
„Städtler Logistik überzeugt durch professio­nelles Projekt­management und umsetzungs­orientierte Lösungen.“

Leiter Distributionslogistik
Hansgrohe AG
„Wir haben uns für das Touren­planungs­system TRAMPAS entschieden, weil Städtler Logistik lang­jährige Erfahrung im Handel mitbringt und das System handels­spezi­fische Anfor­derungen berück­sichtigt.“

Distributionsleiter Zentralbereich Logistik
EDEKA Südwest
„Da wir über kein Zentral­lager verfügen, sondern mit mehreren Depots arbeiten, ist es für uns ent­scheidungs­erheblich gewesen, dass TRAMPAS, im Gegen­satz zu an­deren Touren­planungs­systemen, das depot­über­grei­fen­de Planen unterstützt. Deshalb ist das Touren­pla­nungs­system von Städtler Logistik für uns die ideale Lösung.“

Logistikleiter
Kemmler Baustoffe GmbH
„Die Goldschmidt-Thermit-Gruppe hatte bereits viele Berater. Städtler Logistik ist einer der wenigen, die prakti­kable Vor­schläge machen und dabei auch die Mitar­beiter einbeziehen.“

Supply Chain Manager
Goldschmidt Thermit GmbH

Referenzen

Befördern Sie Ihre Logistik & Ihre Effizienz auf das nächste Level

„Wir sind stolz auf die lang­jährigen Partner­schaften mit unseren Kunden. Wir helfen ihre Logistik­pro­zesse zu optimieren, konfi­gu­rieren unsere Software nach ihren Anfor­de­rungen und ent­wickeln stetig neue, inno­vative Funktio­nali­täten, von denen dann alle Kunden profi­tieren. In einem engen Spezial­markt erringt ein Unter­nehmen Markt­führer­schaft nur über Kunden­zufrieden­heit – und wir führen in unserem Markt seit vielen Jahren.“



Ihr Ansprechpartner:
Dipl.-Ing. Michael Reichle
Geschäftsführer

Zum Newsletter anmelden

Städtler-Infos – gratis & unverbindlich in Ihr E-Mail-Postfach