Unsere Kunden


Die ganze Vielfalt logistischer Herausforderungen


Industrie und Handel, Konzerne und Mittelständler, lokale Distribution und weltumspannende Distributionsnetzwerke, zentrale und dezentrale Strukturen – die Auswahl unserer Referenzen zeigt die ganze Vielfalt der Logistik.

Jeder unserer Kunden hat mit seinen speziellen Anforderungen und Anregungen zur Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte beigetragen – und profitiert gleichzeitig über unsere flexibel konfigurierbaren Standardlösungen von den Anregungen anderer Kunden.

Kundenstimmen


Erfolge erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden


Leistungsstarke Software entwickeln und implementieren, komplexe Logistikprojekte durchführen – dies kann nur in vertrauensvoller und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Kunden gelingen. Für uns sind zufriedene Kunden der größte Kompetenzbeweis.

„Wir haben uns im Rahmen einer europa­weiten Aus­schrei­bung für den LP2 von Städtler Logistik ent­schie­den und setzen die Software im Gutschrifts­verfahren ein. Da mit dem leistungs­fähigen System alle Tarif-Varianten abbildbar sind, auch die Siemens-Haus­tarife, konnten wir manuelle Arbeiten auf ein Minimum reduzieren. Auf­grund unserer posi­tiven Erfah­rungen wird in naher Zukunft mit e-freight, einer web­basierten Daten­bank-Lösung für Intra- und Internet, ein weiteres System von Städtler Logistik bei uns zum Einsatz kommen.“

Leiter IT Information Services Projects
SIEMENS AG
„TRAMPAS bietet gegen­über herkömm­lichen Touren­planungs­systemen den Vorteil, dass es zum einen Standard­funktionali­täten abdeckt aber eben auch branchen­spezifische Anforde­rungen berück­sichtigt, wie Eng­pässe in den Fertigungs­kapa­zitäten sowie nach­trägliche Auftrags­änderungen. Wir kennen Städtler Logistik als zuver­lässigen und kompetenten Partner und freuen uns darauf, die partner­schaftliche Zusammen­arbeit auch in Zukunft fort­zu­setzen.“

Teamleiter Fuhrpark
Schüller Möbelwerk KG
„Städtler Logistik überzeugt durch professio­nelles Projekt­management und umsetzungs­orientierte Lösungen.“

Leiter Distributionslogistik
Hansgrohe AG
„Wir haben uns für das Touren­planungs­system TRAMPAS entschieden, weil Städtler Logistik lang­jährige Erfahrung im Handel mitbringt und das System handels­spezi­fische Anfor­derungen berück­sichtigt.“

Distributionsleiter Zentralbereich Logistik
EDEKA Südwest
„Durch die ver­schie­denen Web­schnitt­stellen von LP2 konnten wir unsere gesamte Kommuni­kation mit den Sortier­anlagen und unseren Trans­port­dienst­leistern ganz wesent­lich ver­ein­fachen. Gemein­sam mit Städtler Logistik konnten wir durch­gängige IT-gestützte und weit­gehend automa­tisierte Prozesse etablieren und profi­tieren über die Auktionen von markt­gerechten Preisen.“

Geschäftsführer
Veolia Logistik Deutschland GmbH
„Wir sparen mit Städtler bares Geld und konnten unsere Frachtkosten um fast zwei Prozent senken. Durch Städtler ist auch das Know-how auf unserer Seite gestiegen und die Transparenz in unserem Transportmanagement hat sich extrem erhöht.“

Projektleiterin
WMF GmbH

Referenzen

Befördern Sie Ihre Logistik & Ihre Effizienz auf das nächste Level

Städtler-Lösungen setzen Maß­stäbe und schaffen klare Wett­bewerbs­vorteile für Unter­nehmen mit anspruchs­voller Logistik. Wie genau?
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unseren Logistikexperten.

Zum Newsletter anmelden  ›

Städtler-Infos – gratis & unverbindlich in Ihr E-Mail-Postfach